DevilMayCare
had some (famous) last words
Brote mit Frischkäse, Apfel, Pizza
Ich habe mir extra einen Tefal-Grill geleistet, um das gemeuchelte Getier zu grillen. Bei Holzkohle auf dem Balkon würde mir die Hausverwaltung aufs Dach steigenBrötchen, Eier, Ananas, Eis, eben Kuchen und nachher wird unveganes gemeucheltes Getier auf Holzkohle gegart, mjam mjam
Gas- oder Elektrogrill ist Frevel für echte Camper. Was nicht ordendlich qualmt und riecht, macht auch keinen Spaß.Ich habe mir extra einen Tefal-Grill geleistet, um das gemeuchelte Getier zu grillen. Bei Holzkohle auf dem Balkon würde mir die Hausverwaltung aufs Dach steigen![]()
Ich bin kein Camper und bei mir überwiegt auch die Faulheit. Grill anwerfen, auf Kontroll-Leuchte warten, Art des Grillguts auswählen und solange warten, bis die Farbe der gewünschten Garstufe aufleuchtet - FertigGas- oder Elektrogrill ist Frevel für echte Camper. Was nicht ordendlich qualmt und riecht, macht auch keinen Spaß.
Wie unromantischIch bin kein Camper und bei mir überwiegt auch die Faulheit. Grill anwerfen, auf Kontroll-Leuchte warten, Art des Grillguts auswählen und solange warten, bis die Farbe der gewünschten Garstufe aufleuchtet - Fertig![]()
Für mich zählt nur eines - Das Zeug muss schmeckenWie unromantisch. Das is ja wie ein Candellightdinner mit LED Kerzenattrappen.
Campen muss einem im Blut liegen, das ist Leidenschaft. Über diese 14Tage-im Jahr-Urlaubscamper voller Enthusiasmus und auswendig alle Camperlieder-Singer u. Sprüche kenner, kann man sich köstlich amüsieren.
Meine Worte.Was nicht gut schmeckt, wird verachtend nicht weiter angerührt.
Gesamte Sippe. Ausser die 2 Kids von Onki, die sind da anders. Wohnen auch inzwischen weiter weg. Aktuell ist unser Cousin mit Family hier in Onkis Wagen und Kids im Zelt davor.Man merkt - Ihr seid alle Camping-Fans![]()
Ist ja auch sicher ne schöne Sache, wenn man es mag. Besonders, wenn es in der ganzen Familie so ist.Gesamte Sippe. Ausser die 2 Kids von Onki, die sind da anders. Wohnen auch inzwischen weiter weg. Aktuell ist unser Cousin mit Family hier in Onkis Wagen und Kids im Zelt davor.
Ich bzw wir kennen es halt nich anders. Das ist fester Bestandteil unseres Lebens.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.