• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Treffen mit Bekanntem

asileiram

Anfänger
Beigetreten
08.07.25
Aloha ihr Lieben, ich brauch mal einen Rat/Tipp oder sowas in der Art. Ich schreibe seit ein Paar Tagen mit jemandem, verstehen uns denke ich sehr gut uns es ging natürlich auch mal um sexuelle Themen. Wir wollen uns auch mal treffen- nur hab ich kein Auto mehr und hätte nur nächstes we ein...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

Moin,
falls du dich noch nicht mit ihm getroffen hast - Mach ihm doch vorher einfach klar, dass es zunächst mal ein unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort werden soll.
Man muss doch beim ersten Treffen nicht gleich zusammen in die Kiste hüpfen. Und wenn er halbwegs in Ordnung ist, wird er dafür Verständnis haben und dich trotzdem treffen wollen.

Moin,
falls du dich noch nicht mit ihm getroffen hast - Mach ihm doch vorher einfach klar, dass es zunächst mal ein unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort werden soll.
Man muss doch beim ersten Treffen nicht gleich zusammen in die Kiste hüpfen. Und wenn er halbwegs in Ordnung ist, wird er dafür Verständnis haben und dich trotzdem treffen wollen.
Ich war letztes Wochenende da, er hat auch gesagt nächstes Mal fahren wir an ort xy und geschrieben hat er das er auch mal in meine Gegend kommen möchte. Am we lief nix, dafür war es eh zu warm. Aber jetzt bin ich wieder am zweifeln und hab angst das ist nur bla bla, weil er seit gestern nicht mehr antwortet 🥲 klar nachtschicht+ tags sein 2. Job heute..

Ich war letztes Wochenende da, er hat auch gesagt nächstes Mal fahren wir an ort xy und geschrieben hat er das er auch mal in meine Gegend kommen möchte. Am we lief nix, dafür war es eh zu warm. Aber jetzt bin ich wieder am zweifeln und hab angst das ist nur bla bla, weil er seit gestern nicht mehr antwortet 🥲 klar nachtschicht+ tags sein 2. Job heute..
Wie ernst er es meint, kann man aus der Ferne leider schlecht beurteilen.
Ich persönlich bin aber der Meinung, wenn man wirklich Interesse an jemandem hat, dann kann man sich durchaus mal melden. So viel Zeit hat man immer. Und gerade, wenn etwas noch sehr frisch ist, setzt man doch alles daran, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Er meint er hat viel Stress zur zeit, kann ja gut sein.. aber den ganzen tag keine einzige nachricht verunsichert mich dann doch total. Ja er meinte nochmal treffen wäre schön, aber das kann auch einfach ne Floskel sein. Nachts schreiben wir dann schon etwas, bzw er quatscht drauf, aber selbst da weicht er manchmal aus hab ich das gefühl. Ich frag wegen treffen, er sagt ja wäre schön und im gleichen Zug das er am Sonntag für paar tage besuch bekommt von xy und die Geschichte zu ihr- also hat er wo ich da war schon bisschen erzählt

Von dem, was du so über ihn erzählst, klingt das so, als ob er nicht gerade begeistert von der Sache wäre. Auch bei Stress kann man mal ne kurze Nachricht schreiben.
Oder dass er anscheinend keinen großen Wert auf ein weiteres Treffen legt.
Man sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen - Aber wenn sich bei mir was neues anbahnte, haben wir immer viel getextet. Morgens beim aufwachen, beim Frühstück, im Büro vor der Arbeit und auch zwischendurch. Und nach Feierabend sowieso. Und ich habe durchaus einen stressigen Job.
Was Treffen betrifft, habe ich aktiv immer nach Wegen gesucht, uns zu sehen. Denn das ist doch tausenmal besser, als schreiben.

Umgekehrt - Wenn sich eine Frau mir gegenüber so verhalten würde, wiie er, dann hätte ich wohl schnell keine Lust mehr weitere Aktivitäten. Aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Users who are viewing this thread