Schwedisch ist aktuell bei mir dran. Da bleibt es aber beim A2-Kurs und die Punkte benötige ich auch nicht mehr.Ich hatte mal ein bisschen Schwedisch und Spanisch aus Interesse nebenbei an der Uni belegt. Aber viel ist davon nicht mehr hängen geblieben^^
Wahrscheinlich. Jedenfalls schreibe ich die Klausur auch nur mit, um das Niveau für den Fall der Fälle anerkannt zu bekommen, für mein Selbstbewusstsein (Sprachkurse klappten bisher super) und weil ich hoffe, dass mir bis nächste Woche zum letzten Wiedersehen mit einem Kommissar etwas einfallen wird, um den Kontakt zu haltenJa, hab auch nur A2^^
Aber naja, wenn man doch mal hinkommt, geht das Wiederholen wahrscheinlich leichter von der Hand![]()
hmm, mein spanisch wäre wohl noch sehr ausbaufähig
Also in meiner Anfangszeit auf dem Gymnasium habe ich Latein gehabt. Vom Gymnasium musste ich mich irgendwann leider trennen, weil es für mich damals zu schwierig wurde.
Englisch hab ich allerdings in meiner gesamten Schullaufbahn gehabt. Mit dem Fachabi hab ich auch bald B2 Niveau.
hier geht es aber um nicht in der Schule erlernte SprachenAlso in meiner Anfangszeit auf dem Gymnasium habe ich Latein gehabt. Vom Gymnasium musste ich mich irgendwann leider trennen, weil es für mich damals zu schwierig wurde.
Englisch hab ich allerdings in meiner gesamten Schullaufbahn gehabt. Mit dem Fachabi hab ich auch bald B2 Niveau.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.