Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja das habe ich auch gemerkt, bei dem Publikum das nur aus Philosophen Mischlingen...... und sie wissen selbst nicht richtg was sie sind, bestehtAnsonsten wirds eh irgendwann dünn für dich
Das war doch zu erwarten, dass du keine konkrete Antwort geben kannst.Wieso? Ich glaube nichtmal an Gott oder irgendeine höhere Kraft, was auch immer.
Definitionen wurden dir bereits von anderen genannt, wieso gehst du auf diese nicht ein?
Du kannst nur Kritik verüben, aber erklären kannst du nichts!Nochmal zum Mitschreiben:
Das sind KEINE Definitionen!
Lediglich deine persönliche Meinung, bzw. Behauptung.
bist du der Moderator?Ich verweise zudem (zum wiederholten Male) auf die Multi-Quote-Funktion.
o.k. das ist deine SacheIch habe schon lange aufgegeben, mit ihr zu schreiben bzw. gegen sie.
Auf einem Auge mußt du wohl blind seinin Berlin und umgebung gibts Lebenkunde als wahlfach. ein paar zehntausend schüler haben das fach wohl gewählt und es ist ersatzfach für religion. kann man leicht googeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanistische_Lebenskunde .............
fertig studierter Mathematiker ...fertig studierter Mathematiker und daher nur zu gut mit Logik vertraut.
Lebenskunde.com - Gesellschaft für natürliche Lebenskunde - Grundgedanke
Bekanntheit:
Sprache: deutsch
Krankheit ist der Versuch, gesund zu bleiben! Aus Sicht der natürlichen Gesundheitslehre ist Krankheit kein Unheil, sondern ein Heilungsweg.
Keywords: Gesellschaft für Natürliche Lebenskunde Gesundheitspraktiker Heilpraktiker Ausbildung Gesundheitslehre Erfahrungsheilkunde Fernlehrgang Waldthausen-Verlag Fit Fürs Leben Natural Hygiene Life Science Walker Shelton Ehret Bragg Fry Diamond Hüllenhagen
und du willst Physiker sein, lächerlichDie nervt mich langsam mit ihrem appellativen Definier-mir-mal-Quatsch.
Das ist keine Aussage eines Wissenschaftlers. Eher eines PhilosophenLogik ist die Kunst des sachgemäßen, regelbasierten Denkens.
ja ich weiß!tja,, man findet halt nichts dazu im internet.
hast recht!www.lebenskunde.com
was soll das das für ein artikel sein? völlig wisch und waschi.
Vorurteile sind aber immer schlecht!..bleib ich bei meinem (vor)urteil.
und du willst Physiker sein, lächerlich
Mag vielleicht sein, aber sie ist trotzdem korrekt. Wir können uns gerne bei Logik als Lehre vom folgerichtigen Denken beschränken, es kommt auf das Gleiche hinaus. Ist eine Sache nicht regelbasiert und sachgemäß, so ist sie unlogisch.Das ist keine Aussage eines Wissenschaftlers. Eher eines Philosophen
Ein Physiker, ist ein: WissenschaftlerLeider ja. Ne, aber mal im Ernst, deine Vorgehensweise ist ja mal so richtig unwissenschaftlich und ich bin mir sicher, dass eine physikalische Unterhaltung zwischen uns wenig bringen würde. Vor allem worüber?
nein sie lässt Fragen offen. Regelbasiert, sachgemäß.... najaMag vielleicht sein, aber sie ist trotzdem korrekt. Wir können uns gerne bei Logik als Lehre vom folgerichtigen Denken beschränken, es kommt auf das Gleiche hinaus. Ist eine Sache nicht regelbasiert und sachgemäß, so ist sie unlogisch.
Das trifft es glaub ich am besten^^cyrix42 schrieb:Verfasst am: 22 Apr 2012 - 10:55:46 Titel:![]()
Ganz ehrlich: Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen. So wirres Zeug, wie du es scheinbar ernstgemeint von dir gibst, könnte auf gesundheitliche (psychische) Probleme hindeuten.
Ein guter Psychologe oder Psychiater kann dir wahrscheinlich deutlich eher weiterhelfen als ein solches Forum...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.