Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Also die Entscheidung für ein neues Auto (abgesehen von den persönlichen Anforderungen und Vorlieben) ist mom nicht so einfach.in den kommenden 1-2 Jahren wird es wohl auch ein neues Auto. Mal schauen, wo die Reise hingeht.
Jetzt erinnere ich mich. Beim Vorgänger vom jetzigen Fokus hat es den auch hier gegeben. Der hat mich aber nicht interessiert weil die Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h begrenzt war und der fast soviel gekostet hat wie der ST mit 250 PS. Die Reichweite war glaub ich auch ein Witz.Japp. Ford Focus Electric. War kein fancy car, wenn es um reichweiten geht, aber für das, wozu ich ihn verwende reicht es alle mal. Ich glaub bei neueren modellreihen ab 2020 wird er nicht mehr als reines EV angeboten. Hab es in den neuen listen jedenfalls nicht entdeckt. Hab den 2019er Wagen praktisch im 60% prozentigen tauschhandel in zahlung genommen. Bei ihm werden die batterien gekühlt. Nicht das es hier derzeit ein thema wäre, aber im sommer kanns auch hier kalifornische temperaturen erreichen. Das ist aber so das einzige feature, das bei dem modell erwähnenswert ist.
Zeige Anhang 4401
Naja, ich denke schon, dass wir da keine allzu großen Probleme haben werdenAlso die Entscheidung für ein neues Auto (abgesehen von den persönlichen Anforderungen und Vorlieben) ist mom nicht so einfach.
Meinst du den. Da freut sich die Tankstelle. Aber hier passt der nicht durch die Stadt und nicht auf die Landstraße.fällt einem leicht beim Dodge Ram TRX 702 HP V8 Hemi
Ein Pickup. So breit wie ein Laster: 2,23 m. Pickup Trucks verstehe ich nicht ganz. Bis zur Ladefläche sinds vom Boden ca. 1 m. Wie bringt man da was schweres hoch?
Und im Regen wird alles auf der Ladefläche nass.
Des Tankwart bester Freund
...nur das bei uns der LITER Diesel 1,82 € kostet und nicht die GalloneKlar, ist er zwangsläufig.
Für was man überhaupt noch in den letzten Jahren Motoren mit hoher PS zahl entwickelt hat, verstehe ich nicht. Da hätte man viel mehr in kleinere Motoren mit weniger Verbrauch investieren sollen. Aber man bringt ja lieber Motoren mit viel PS auf den Markt. Die Entwicklungen beim 1L Auto hat man dagegen auf Eis gelegt.Im Fall des iX3 stellt der Motor 210 kW/286 PS sowie 400 Newtonmeter Drehmoment zur Verfügung. Damit erreicht der hinterradgetriebene 2,2-Tonner 100 km/h nach 6,8 Sekunden sowie maximal 180 km/h
Das EU-Parlament hat das faktische Ende des Verbrennungsmotors ab 2035 besiegelt - mit 340 Ja- gegen 279 Neinstimmen. In einem Zwischenschritt sollen die CO2-Emissionen von neu zugelassenen Pkw und leichten Nutzfahrzeugen bis 2030 um rund die Hälfte sinken.Für was man überhaupt noch in den letzten Jahren Motoren mit hoher PS zahl entwickelt hat, verstehe ich nicht. Da hätte man viel mehr in kleinere Motoren mit weniger Verbrauch investieren sollen. Aber man bringt ja lieber Motoren mit viel PS auf den Markt. Die Entwicklungen beim 1L Auto hat man dagegen auf Eis gelegt.
Beim Elektroauto geht man jetzt wieder gleich vor. Man entwickelt Autos, die man nicht haben muss. Haut irgendwelche Zahlen raus, Hauptsache hoch und mehr wie bei der Konkurrenz. Da verpasst man wieder die Chance den Leuten zu zeigen was sie eigentlich wirklich brauchen, wo sie locker mit auskommen würden. Stattdessen geht es da auch nur um PS/NM, Reichweite, und Höchstgeschwindigkeit. Eine echte Wende sieht anders aus. Aber im Grunde ist die ja auch nicht gewollt.
Naja, betrifft ja nur Neuwagen. Lässt dann natürlich die Preise für Gebrauchte in die Höhe gehenDas EU-Parlament hat das faktische Ende des Verbrennungsmotors ab 2035 besiegelt - mit 340 Ja- gegen 279 Neinstimmen. In einem Zwischenschritt sollen die CO2-Emissionen von neu zugelassenen Pkw und leichten Nutzfahrzeugen bis 2030 um rund die Hälfte sinken.
Mal sehen wie es dann weitergeht
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.