Ich hab ihr klar gesagt, ist keine gute Idee.Ablehnen und dem Kumpel das vmtl auch mitteilen.
Ob ich das meinem Kumpel sage weiß ich noch nicht.
Haha. Der ist sehr friedlich. Denke einfach der wäre mega enttäuscht von ihr.Lockup the guns first
Haha. Der ist sehr friedlich. Denke einfach der wäre mega enttäuscht von ihr.
Ich denk mal ich mach das nicht.Auf jeden Fall würde ich ihn darauf ansprechen.
Da frage ich mich, wie toll es wirklich für beide Parteien ist.
"angetrunken" sein kotzt mich so dermaßen als Ausrede für alles an... Könnt ihr euch kaum vorstellen.
Aber es kommt auch drauf an, wie sie es gefragt hat und wie ernsthaft etc. Ich würde es meinem Kumpel wohl aber schon sagen, aber auch sagen, dass se wohl angetrunken war und es wohl auch hoffentlich nicht ernst meinte.
Man muss jetzt auch aus ner schlechten Sache kein Drama machen irgendwie.![]()
Ja, das ist wirklich blöd, das stimmt schon.Ich persönlich würde es schon empfinden, dass es zwischen mir und dem Kumpel stehen würde, wenn ich wüsste dass der*die PartnerIn mich angeflirtet hat.
Habs ihm auch nicht gesagt. Wenn ich den Eindruck hätte sie macht das öfter und auch bei anderen, dann vielleicht schon.Ich hab es ihr bis heute nicht gesagt, obwohl ich das Gegenteil in der Umfrage tun würde.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.