Es gibt auch Jungs, die Wein mögenWein (für die Mädels)
Es gibt auch Jungs, die Wein mögen![]()
aber bitte Weiß
...kenn i keinenBeides gut
Da ich ab morgen Sturmfrei habe, gibt es doch am Samstag gleich mal ne Party bei mir. Meine Eltern (oder auch wir) haben einen relativ großen Partyraum mit einer Verbindung zur Garage, so das da quasi genügend Platz für 20 Leute, die ich auch schon eingeladen habe, ist. Da wir uns schon seit langen kennen, weiß jeder was die Vorgaben sind. Keinen all zu großen Lärm (incl. Musik) wegen der Nachbarn, nicht beim Nachbar auf den Rasen pinkeln usw.
Ich kaufe Bier, Getränke, Wein (für die Mädels), was zum Knabbern, Grillzeug und jeder Gast wirft obligatorische 5 € in mein Sparschwein (die meisten werfen mehr hinein). Um 01.00 Uhr, spätestens um 2.00 Uhr ist die Party vorbei (wird meist eh nicht so lange). Hat bis etz immer ganz gut geklappt.
Nachtrag : ...als besonderer Service von mir steht schließlich auch das Gästezimmer für diejenigen bereit, welche es nicht mehr bis nach Hause schaffen oder die sonst was vorhaben![]()
(...) So gegen 23 Uhr klingelte der Nachbar weil es etwas zu laut war. Kurzer Hand habe ich ihn und seine Frau gleich mal auf n Bier, Wein, Schnäpsle usw. eingeladen und die sind dann gut abgefüllt und zufrieden wieder nach Hause geschwankt![]()
...blödes Gelaber eines unwissenden, frigiden und weltfremden Moralapostels. Erstens ist das Gästezimmer für Freunde gedacht welche es, aus welchen Grund auch immer, nicht mehr nach Hause schaffen. Das hat bei weitem nichts mit “Vögeln“ in meinem Bett zu tun.Es ist immer noch das Haus deiner Eltern!
"Als besonderer Service von mir", du sprichst so als wäre es dein Eigentum.
Biete doch bitte in Zukunft direkt dein eigenes Bett zum Vögeln an!
Hachja dann wurde es anscheinend doch n bisschen lauter, die Nachbarn beschweren sich und bleiben anschließend auf n Bier, nachdem du sie angeblich eingeladen hast? Alter Falter, mit 17 hätte ich mir in die Hosen geschissen, dass die Nachbarn auf meine Eltern zugehen. Und natürlich wollen Erwachsene mit Pubertierenden feiern.
Manche Geschichten erschließen sich mir nicht.
...blödes Gelaber eines unwissenden, frigiden und weltfremden Moralapostels. Erstens ist das Gästezimmer für Freunde gedacht welche es, aus welchen Grund auch immer, nicht mehr nach Hause schaffen. Das hat bei weitem nichts mit “Vögeln“ in meinem Bett zu tun.
[...] ...als besonderer Service von mir steht schließlich auch das Gästezimmer für diejenigen bereit, (...) oder die sonst was vorhaben![]()
Hahaha, sehr lustigDas bis hier her ist nur Spass gewesen.
Bitte entspannt und sachlich bleiben,danke....Du hast meinen Text nicht verstanden. Bist Du so blöd oder tust Du nur so ? Dein dumm primitives Gelaber gehört hier nicht her.
(...) ich habe sturmfrei und werde mit freundin+ noch diese und jene räumlich "besuchen". einziges und absolutes tabu ist das schlafzimmer der eltern.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.