Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, das sollte ja idealerweise noch so seine 30 Jahre dauernIch freue mich trotzdem auf die Zeit, in der ich diesen Unsinn endlich loswerde...
Für mich ist das natürlich absolut nicht ideal so, aber so ist das leider...Ja gut, das sollte ja idealerweise noch so seine 30 Jahre dauern![]()
Für mich ist das natürlich absolut nicht ideal so, aber so ist das leider...
Wenn du eh Asexuell bist und Kinder nicht magst kannst du dich auch sterilisieren lassen.. Das
Habs auch grade gemerkt...Als ich darüber etwas las, hieß es, dass dies am Zyklus nichts ändern würde. Ohnehin lasse ich wohl kaum an mir herumschnippeln, erst recht nicht für so viel Geld.
Dafür müsste man sich kastrieren lassen und das ist ja ein noch viel höherer Eingriff. Zudem fehlen einem dann die weiblichen Hormone, was dazu führt, dass halt alles mögliche gestört werden kann, bis hin zu schweren Depressionen, Veränderungen der Persönlichkeit, etc etc.Habs auch grade gemerkt...
Is ja nicht so, dass man per Medikamente Hormone bekommen kannDafür müsste man sich kastrieren lassen und das ist ja ein noch viel höherer Eingriff. Zudem fehlen einem dann die weiblichen Hormone, was dazu führt, dass halt alles mögliche gestört werden kann, bis hin zu schweren Depressionen, Veränderungen der Persönlichkeit, etc etc.
Wen stört's?Ist ja nicht so, dass die Einnahme von Hormonen ständiger Überwachung und Anpassung bedarf :^)
Dein Argument ist jetzt, ich soll einen unnatürlichen Eingriff machen, um dann unnatürlich mit künstlichen Hormonen alles wieder natürlich zu machen.Wen stört's?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.